Garantiertes Vertrauen.

Wir sind der Überzeugung, dass gegenseitiges Vertrauen die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit ist. Deshalb gehen wir mit einer umfassenden Garantiezusage in die Vorleistung:

Wird ein durch uns im Rahmen eines Beratungsauftrages vorgestellter und vom Mandanten eingestellter Kandidat innerhalb von 24 Monaten nach Arbeitsbeginn wieder entlassen oder kündigt der Kandidat in dieser Zeit von sich aus, verpflichten wir uns zur honorarfreien Wiederholung der Suche.

Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind unser oberstes Gebot. Unsere Loyalität gegenüber unseren Mandanten verbietet es uns, deren Mitarbeiter im Rahmen anderer Beratungsprojekte anzusprechen. An diese Verpflichtung halten wir uns für einen Zeitraum von mindestens drei Jahren nach Beendigung der letzten Zusammenarbeit.