Klaus Schlagheck.

Klaus Schlagheck absolvierte sein Studium mit den Schwerpunkten Persönlichkeits- und Sozialpsychologie an der Universität Bielefeld und an der University of Kansas. Der Diplom-Psychologe und Fulbrightstipendiat verfügt mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Managementdiagnostik. In 2000 wechselte Klaus Schlagheck als Berater zu Steinbach & Partner, wo er von 2003 bis zu seinem Ausscheiden Ende 2009 als Geschäftsführer den Standort Düsseldorf leitete. Seit Anfang 2010 ist er Geschäftsführer und Berater bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants.

Klaus Schlagheck ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Als Fahrtensegler genießt er zum Leidwesen seines Hundes insbesondere Schönwettertörns auf der Ostsee und im Mittelmeer.

E: k.schlagheck[at]sro-consultants.de
T: +49 2 11/ 17 92 12 0