Marius Felkau.

Marius Felkau ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Psychologe. Seine berufliche Laufbahn begann er als Personalentwickler, bevor er die Betreuung des oberen Führungskreises im Personalbereich einer Münchner Großbank übernahm. Später war er dort für das bankweite Talentmanagement verantwortlich und übernahm schließlich die Leitung des Bereichs Personal Ausland. 1996 wechselte er in die Personalberatung, ab 1998 war er für Steinbach & Partner in München tätig, wo er zuletzt Partner/Mitglied der Geschäftsleitung war. Seit 2010 ist Marius Felkau bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants, wo er im Büro München Mitglied der Geschäftsleitung ist.

Seine privaten Interessen sind klassische Musik, Malerei des Mittelalters und karitative Aktivitäten. Marius Felkau ist verheiratet und hat eine Tochter.

E: m.felkau[at]sro-consultants.de
T: +49 89/ 45 20 57 80