Wolfgang Medinger.

Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personalwesen arbeitete Wolfgang Medinger 25 Jahre lang in Personalleitungsfunktionen. Dabei stand er in den Bereichen Wehrtechnik, Messtechnik, Luftfahrt und Gesundheit sowohl in nationaler als auch in internationaler Verantwortung. 2005 wechselte er als Partner zu Steinbach & Partner und leitete das Büro Ravensburg. Seit Mai 2010 ist Wolfgang Medinger Berater bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants und zugleich Geschäftsführer unseres Büros in Ravensburg. In dieser Funktion sieht er sich als Business Partner für seine Kunden aus verschiedenen Branchen.

Viel Schwung – den bringt er in die Personalberatung, aber auch in seine private Leidenschaft, den Tanzsport (Standard). Und wenn er an den Wochenenden mit seiner Frau nicht auf Turnieren unterwegs ist, bekocht er gerne Familie, Freunde und Gäste mit regionalen und italienischen Rezepten. Wolfgang Medinger ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder.

E: w.medinger@sro-consultants.de
T: +49 7 51/ 35 969 0